Aktivitäten 2020

Klicken Sie auf das Bild, das Sie vergrößert sehen möchten. Klicken Sie erneut auf das Bild, um es wieder zu verkleinern.                        Besuch der Rettungsleitstelle Dietzenbach am Freitag, 24.April 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben Grillen bei der AWO am 13.August 2020 - Einladung als PDF Jahreshauptversammlung am Samstag, 19.September 2020 - Einladung als PDF  Adventsfeier am Sonntag, 29. November 2020 fällt wegen der Pandemie aus Teilnahme am Nikolausmarkt* in Heusenstamm am 5. und 6. Dezember 2020 *abgesagt Geplante Aktivitäten des Ortsvereins Informationsabend zum Thema o Kindertagesstätte auf dem Gelände des HSH           im Frühjahr 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben Aktivitäten des Horst-Schmidt-Hauses aufgrund der Pandemie derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen Mehr erfahren

Rückblick 2019

Jahreshauptversammlung am Samstag, 06.April 2019 Ausflug zum Neroberg, Wiesbaden am Samstag, 29.Juni 2019 Informationsveranstaltung zum Thema Pflege, 20.August 2019 Adventsfeier am Sonntag, 1. Dezember 2019 Teilnahme am Nikolausmarkt in Heusenstamm am 7. und 8. Dezember 2019